Gruss aus der Wüste und von den Vorbereitungen!

Liebe Alle
Es gibt viel zu tun für uns Experten ! Gestern wurden schon die ersten Sitzungen im kompletten Expertenteam von health and Social Care durchgeführt – vorher haben sich mein Stv Chefexperte und ich getroffen. Ausserdem hatten wir einen 2 std Material check mit unserem Workshop Manager jason Warriner aus England. Das meiste Material war gestern da – 2-3 wichtige Dinge fehlen noch….
Am Abend gestern durften wir uns im neuen Team (die Hälfte sind neue Experten mit Jury Erfahrungen auf nationaler Ebene) noch etwas kennenlernen bei einem wüstendinner – es war toll. Liebe Grüsse von einer sehr beschäftigten Chefexpertin 😊
Sabina

2 Gedanken zu “Gruss aus der Wüste und von den Vorbereitungen!

  1. Urs Sieber schreibt:

    Liebe Irina, liebe Sabina, liebe Andrea, liebe Mitgereiste
    Ich wünsche Euch schöne und erlebnisreiche Vorbereitungstage.
    Ich begleite Euch und drücken alle Daumen, viel Erfolg und Glück!
    Herzliche Grüsse
    Urs Sieber

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s