Abschlusstraining: hier noch Fotos vom Tag 2

Auch ich bedanke mich für die letzten Trainingstage!

– Herzlichen Dank den beiden beiden Schauspielern : Eddy Nievergelt und Prisca Joss beide extra aus dem Raum Zürich angereist
– Herzlichen Dank aber vor allem auch an Irina: nun ist das Training vorbei und Du hast durchgehalten und immer voll motiviert mitgearbeitet !
– Herzlichen Dank an das Kantonsspital Chur für die guten Trainingsmöglichkeiten
– Herzlichen Dank an die Oda GR für die super Simuationspatienten/innen – ohne Euch wäre es nur halb so realistisch geworden
– Herzlichen Dank an die Oda Santé als Träger seit ihr unerlässlich

Das offenen Training zeigte mir wie bereit Du bist – die Mobilisation von Eddy war genial.
Aber auch die schwierigen Fallbeispiele : Betreuung von Patienten mit Demenz hast Du gut gemeistert.

Nun gilt es alles zusammenpacken und bald schon nach Abu Dhabi zu fliegen (am nächsten Sonntag geht es los).

2 Gedanken zu “Abschlusstraining: hier noch Fotos vom Tag 2

  1. andreaweibelksgrch schreibt:

    Auch dir ein großes Kompliment und Dankeschön liebe Sabina für dein riesiges Engagement, deine Fachlichkeit und Motivationsfähigkeit.
    Ich freue mich, auf Abu Dhabi 😊.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s